Pflanzkasten selber bauen

holzwerkerblog

ww-fichte
Registriert
19. Juni 2016
Beiträge
15
Ort
Weeze
Gut, ist schon was älter, doch er sieht heute noch gut aus.
Allerdings viel Frickelei. Also viel sägen und der Aufwand ist schon hoch.
Einfache Fichte mit OSMO Landhausfarbe umhüllt. Steht seit 2 Jahren draussen und ist noch nicht verrottet :emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • Pflanzkasten_grau.jpg
    Pflanzkasten_grau.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 328
  • Pflanzkasten.jpg
    Pflanzkasten.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 227
  • Pflanzkasten_Saege.jpg
    Pflanzkasten_Saege.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 205
  • Schraegen.jpg
    Schraegen.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 201
  • Teile.jpg
    Teile.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_20140624_103936_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_20140624_103936_Bildgröße ändern.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 215
  • Pflanzkasten_Teile.jpg
    Pflanzkasten_Teile.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 220

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wo kann man sich diese gleich noch mal abholen?:emoji_grin:
 

Mitglied 30872

Gäste
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wo kann man sich diese gleich noch mal abholen?:emoji_grin:

Bei mir! Wenn Du es Dir leisten kannst. :emoji_grin:

Gefällt mir von der Formgebung her sehr gut, von der Oberfläche her weniger. Und bringt mich auch auf den Gedanken, wenn ich das Blumentopfgefrickel meiner Frau auf der Veranda seh'.:rolleyes:
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Hallo Friedrich,

Dein Pflanzkübel gefällt mir sehr gut. Ist ein Boden darin eingelassen oder ist er unten offen?
 
Oben Unten