Perles Of9e Festool Führungsschienenadapter

Danielsson1976

ww-nussbaum
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
75
Guten Abend, kann mir jemand sagen, ober der Führungsschienenadapter der Festool OF 1010 oder der OF 1400 für die Perles OF9e verwendet werden kann?
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
ich kann jetzt an meiner OF1010 nicht messen. Verglichen werden müssen der Abstand der Stäbe und Durchmesser. Die Festool-Stäbe haben 8mm Durchmesser. Miss und poste doch bitte die Maße der Perles.
 

Danielsson1976

ww-nussbaum
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
75
Die Perles hab ich leider noch nicht und für mich ist das Kriterium für den Kauf, ob ich sie mit Festool-Zubehör sprich dem Führungsschienenadapter der OF 1010 benutzen kann.
 

Danielsson1976

ww-nussbaum
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
75
Hab gerade nochmal bei Heiko Rech auf der Seite rausgefunden, dass der Stangenabstand bei der OF9e 84mm beträgt... Also passt von Festool kein Anschlag, wohl aber der von Makita. Da Makita auf die Festoolschiene passt, ist das wohl die Lösung für mich...
 
Oben Unten