Perles OF3 Höhenverstellung

DaRotti

ww-pappel
Registriert
7. Februar 2019
Beiträge
4
Ort
Miesbach
Hallo, habe mir die Perles of3 gekauft.
Muss leider feststellen, dass der Hub recht streng geht. Leider ist kein sanftes eintauchen in
das Werkstück möglich.

Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen kann. Ist es normal oder evtl. ein Defekt.

Gruß Hans
 

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
641
Ort
Augsburg
Wenn kein Bedienfehler vorliegt würde ich mal beim Händler vorbeischauen
und dem mein Leid klagen.:emoji_grin:

Auf alle Fälle noch abwarten ob hier einer der Foristen was Erhellendes in Petto hat.
Was ich natürlich nicht beurteilen kann , was für dich "streng" ist.
Ist das deine erste OF oder hast du einen Vergleich?


NG Zoltan
 

DaRotti

ww-pappel
Registriert
7. Februar 2019
Beiträge
4
Ort
Miesbach
Das ist meine erste OF. Aber glaube nicht, dass es normal ist, mit kleinen Schlägen auf die Fräse einzustellen. Da ein normales absenken nicht möglich ist. Außer mit viel Druck das aber dann nicht kontrollierbar ist.

Werde mal den Verkäufer kontaktieren.
 

DaRotti

ww-pappel
Registriert
7. Februar 2019
Beiträge
4
Ort
Miesbach
Also, hab den Verkäufer kontaktiert. Hier war das Problem schon bekannt. Es hat eine Charge gegeben wo die Hubvorrichtung nicht richtig funktioniert. Bekomme natürlich einen Ersatz.
Ab der neuen Charge wurde auch eine Endkontrolle eingeführt. Dachte zwar sowas sollte eigentlich immer der Fall sein.

Gruß Hans
 
Oben Unten