Hallo,
ich bin neu hier (generell in Foren) und suche eine Kommode mit speziellen Maßen, die ich leider nicht finde.
Dann dachte ich daran jemanden zu finden, der PAX von Ikea entsprechend kürzen und auch gleich montieren kann. Mit dieser Suchanfrage kam ich auf diese Seite und schreibe einfach mal, was ich gerne hätte. Vllt findet sich ja jemand mit Ratschlägen oder im Idealfall ein Profi in Wien oder Umgebung, der mir so eine Kommode anfertigen kann oder PAX professionell kürzen und aufstellen kann.
Anforderungen:
Vielen Dank und liebe Grüße!
ich bin neu hier (generell in Foren) und suche eine Kommode mit speziellen Maßen, die ich leider nicht finde.
Dann dachte ich daran jemanden zu finden, der PAX von Ikea entsprechend kürzen und auch gleich montieren kann. Mit dieser Suchanfrage kam ich auf diese Seite und schreibe einfach mal, was ich gerne hätte. Vllt findet sich ja jemand mit Ratschlägen oder im Idealfall ein Profi in Wien oder Umgebung, der mir so eine Kommode anfertigen kann oder PAX professionell kürzen und aufstellen kann.
Anforderungen:
- Innenmaß Höhe Kleiderstange mind. 122cm - kann natürlich auch minimal höher sein
- Innenmaß Tiefe 50cm
- Außenmaß Länge 260cm
- Mittelteil mit Schubladen Vollauszug: unten 3 durchgehende Laden und drüber jeweils 2 / 2
- rechts & links Türen mit jeweils 1 Kleiderstange
- durchgehender Sockel
- durchgehende Abdeckplatte - stärkere Holzplatte, wie z.B. Arbeitsplatte bei Küchen
- Türen und Laden nach Möglichkeit bündig mit Korpus
- Farbe weiß oder minimal creme
Vielen Dank und liebe Grüße!