Patronenfilter für Scheppach ha1800?

pdm-filmstudios

ww-pappel
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
1
Ort
Potsdam
Hallo Leute,

ich habe mir vor ca. 6 Monaten eine Absauganlage von Scheppach die ha1800 geholt und bin von der Saugleistung sehr zufrieden damit.

Allerdings gab es dazu nur einen Filtersack und mitterlerweile sieht die Werkstatt
wie Sau aus, überall hat sich feiner Holzstaub abgelagert.

Und jetzt würde ich gerne den Filtersack durch eine Filterpatrone ersetzten wollen um dieses Problem der Staubablagerung zu lösen.

Wie ich allerdings gesehen habe bietet Scheppach keine Patrone dafür an und ich würde gerne wissen wollen, ob jemand eine Tipp hat, wo ich für die Aubsaugung eine passende Patrone bekomme?

Gruß
Peter
 

flatscho

ww-nussbaum
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
92
Hallo! Taugt die HA1800 ein bißchen was? Würde sie in Verbindung mit der Scheppach TS 4000 nutzen wollen. Oder kann mir jemand eine andere mobile Absauge empfehlen?
 
Oben Unten