Passt der Laufwagen vom Slido Design 25 IF G als Ersatz für den Labora Infront ?

Hamburger Jung

Gäste
Liebe Kollegen,
Leider habe ich mal wieder ein Problem mit der Ersatzteilbeschaffung.
Ich habe vor vielen vielen Jahren mal Glasschiebetüren mit dem Labora Infront von Häfele ausgestattet. Leider sind die Laufwagen nicht mehr Lieferbar.
Es handelt sich um die Laufwagen Nr. 415.08.955 ( Foto im Anhang ).
Dr Labora war zuletzt im Häfele von 2007, das ist ja schon eine Zait lang her :rolleyes:
Da der Slido Design 25 IF G sehr ähnlich aussieht, denke ich das es sich um den Nachfolger handelt und die Rollen passen könnten https://www.haefele.de/de/produkt/laufwagen-zum-einschieben-und-verspannen/41513103/
Ich weiß ich kann die Rollen einfach kaufen und ausprobieren, möchte mir aber möglichst 2 Stunden Fahrzeit sparen.
Bei Aussagen von Häfele zu Altteilen bin ich eher Vorsichtig, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Weis hier zufällig jemand ob die passen :emoji_slight_smile:
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    108,3 KB · Aufrufe: 18
Oben Unten