Passender Kältefeind/Absenkdichtung für Zweiflügelige Tür

Instm64

ww-kastanie
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
29
Ort
Marburg
Kann mir wer kurz einen Tip geben, zur Auswahl des richtigen Kältefeinds. Der Hersteller hat mich an einen Schreiner verwiesen.

Ich möchte meine Wohnungstür abdichten. Wir hatten bis dato eine Unterschieblösung von Tesa im Einsatz. Das ganze ist aber unschön und macht ganz schön krach. Deshalb möchte ich eine saubere Lösung installieren. Idealerweise in das Türblatt und nicht aufgeschraubt. Eine Oberfräse/Fräser und Parallelanschlag sind vorhanden. Leider gibt es so viele Varianten, das ich nicht genau weiß welche ich verwenden soll.

Das Türblattaussenmaß der beweglichen Tür ist 735, das Innenmaß 710. Die festgestellte Tür ist 720/720 (versetzt) und hat in der Mitte einen Feststellriegel. Es gibt den Kältefeind WS 710 . Die Länge ist mit 708 angegeben.

Könnt ihr mir kurz einen Tip geben, welche Variante ich einsetzen soll, da in der Mitte ja auch der Riegel liegt.

ZaNzseGl.jpg


uxalUNt.jpg


Vielen Dank im voraus!
 
Oben Unten