Parkett auf Fliesenboden?

uli2003

ww-robinie
Schon mal daran gedacht, dass dieses Thema mit einer Neuanmeldung zur Platzierung schlechter Werbung gestartet wurde?
Zumindest ist Daniela... seitdem abwesend.

Vielleicht auch Daniel?
Warum werden hier eigentlich noch Fragen beantwortet? Jede noch so sachlich gestellte Frage ist doch entweder vom Drexelfrosch, oder Werbung, oder beleidigend, oder oder oder...

Mir reicht es langsam so etwas zu lesen.

Grüße
Uli

bello

ww-robinie
Vielleicht auch Daniel?
Warum werden hier eigentlich noch Fragen beantwortet? Jede noch so sachlich gestellte Frage ist doch entweder vom Drexelfrosch, oder Werbung, oder beleidigend, oder oder oder...

Mir reicht es langsam so etwas zu lesen.

Grüße
Uli

Hallo,

das Thema interessierte mich. Nachdem allerdings mit der ersten Antwort auch Fragen gestellt wurden, sich im Laufenden weitere Fragen andeuteten, habe ich mir das Profil angesehen. Also eher eine Sie, erste und letzte Aktivität mit Eröffnung des Beitrags.
Also führt dann ohne Antworten so ein Thema ins Nichts.
Und das ist schade.

Gruß

uli2003

ww-robinie
Das heißt - wenn der Threadersteller nicht binnen kürzester Zeit die Antworten liest und beantwortet, ist es automatisch ein Troll :emoji_slight_smile:

Komisch, in anderen Foren wird oft - wenn Antworten ausbleiben und der TE nach 2 Tagen mal nachfragt - um Geduld gebeten.

Ich kann am Profil sowie am Onlineverhalten nichts Auffälliges feststellen.

Grüße
Uli

Neige

ww-robinie
Warum denn die ganze Aufregung? Der/Die TE hat doch nun einige Tip´s bekommen. Belassen wir es einfach dabei und warten ab.... :emoji_wink:

Timer

ww-eiche
Gerade bei solchen Fragen kommt es auch öfter mal vor dass sie sich außerhalb des Forums erledigen.
Sei es weil der TE mit einem Fachmann gesprochen hat, sei es weil man jetzt eben doch anderes Material verlegen/verbauen will.
Höfliche Menschen mit entsprechend Zeit würden das dann in den Thread schreiben, aber oft fehlt eben eines von beidem. Dann können wir hier lange warten...

michaelhild

ww-robinie
Wenn ich das richtig sehe, war sie aber seit dem sie den Beitrag geschrieben hat, nicht mal mehr hier im Forum online. Dann bekommt ein erster und einziger Beitrag mit einem Link zu nem Hersteller schon einen komischen Beigeschmack.

Oben Unten