Parallelanschlag elu mof 177/4

Luzifer33

ww-pappel
Registriert
20. November 2016
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
Ich habe eine elu mof 177/4 vererbt bekommen. Zu meiner freude ist das gerät in einem tadellosen zustand.
Leider fehlt der parallelanschlag und der lochabstand der fräse betragt 100mm.
Dewalt baut die fräse heute noch, aber laut google ist der lochabstand 84mm.
Vielleicht hat wer die dewalt bzw. Elu fräse und kann mir weiter helfen einen passenden parallelanschag für das tolle gerät zu bekommen.
Mfg
 

t.ost

ww-esche
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
445
Ort
garbsen
Hallo

Welchen Stangendurchmesser hat die Fräse ?

Hab hier von Bosch einen Anschlag mit Feineinstellung
Stangendurchmesser 10mm und 100mm Abstand.

Gruß Thomas
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Die Fräse wird ja von DeWalt als DW625E noch weiter gebaut. Der Anschlag dieser Fräse sollte also passen.
Überhaupt habe ich bisher noch nie Probleme mit Ersatzteilen für ELU Maschinen gehabt, die von DeWalt noch weiter gebaut werden.
 
Oben Unten