Parallelanschlag der TK1256 auf TK1688

manibam

ww-fichte
Registriert
8. März 2016
Beiträge
23
Hallo zusammen

Hab eine Metabo TK 1688, und bau diese gerade in einen grossen Tisch ein, bei dem ich auch einen Frästisch auf der Seite einbaue, und dafür würde ich auch den Parallelanschlag der TK verwenden können. Damit ich nicht immer den Anschlag umbauen muss, ist mir die Idee eines zweiten Anschlags gekommen. Finde aber leider keinen für eine TK 1688, sondern nur für eine TK 1256. Lt Verkäufer passt der von der 1256 auch auf die 1688, kann mir das jemand bestätigen?

Wenn jemand einen Parallelanschlag für 1688 hat darf er sich gerne bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.940
Ort
Taunus
Hallo,

der Maschinentisch der TK 1256 ist kürzer als der, der TK 1688, von daher kann der Anschlag nicht passen.
Das vordere Abschlußprofl beider Maschinentische ist zwar gleich, nutzt aber nichts.

Noch als Hinweis, für die TK 1688 gab es einen Universalfräskopf der hin und wieder gebraucht angeboten wird...

Gruß Dietrich
 
Oben Unten