Panasonic Akku

tischler23

ww-pappel
Registriert
13. Oktober 2017
Beiträge
5
Ort
66646
Hallo Leute,
heute hat unser Mitarbeiter einen Panasonic Akku Schrauber EY 7441 14,4 V
in der Werkstatt abgegeben , läuft nur noch mit halber Geschwindigkeit muss wohl ersetzt werden. Was würdet Ihr raten ?
Eigentlich war ich von Makita geheilt. Fand den Panasonic als Set mit Bohrhammer echt gut. Wäre über einen Tipp sehr froh. Danke
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Wenn du noch mehrere baugleiche Geräte hast und du zufrieden bist, kauf doch den gleichen nochmal nach.

Bei Akkuschraubern würde ich vor allem schauen, in der ganzen Firma bei einem System zu bleiben. Das vereinfacht so einiges, z.B. bei Ersatzakkus oder Ladegeräten.
 

Holzwurm2002

ww-birke
Registriert
30. November 2011
Beiträge
56
Ort
Balingen
also meine frau hat im machinenbau auch panasonic akkus gehabt, 2 stück, beide haben keine 1,5 jahr durchgehalten...
von dem her würd ich eher zu was anderes raten...
ich hab bei mir im geschäft schon seit 12 jahren ein festool akkuschrauber, auser 2 neuen akkus hatte der bisher nix gebraucht...
der anschaffungspreis zahlt sich einfach mit den jahren aus...
 
Oben Unten