PaletteCAD??? Arbeitet hier jemand damit?

flo20xe

ww-robinie
Mitglied seit
8 Dezember 2006
Beiträge
1.263
Alter
40
Ort
Oberbayern
Servus Kollegen,

arbeitet hier ausser mir eigentlich noch jemand mit PaletteCAD?
Würd mich mal interessieren zwecks Erfahrungsaustausch.

Was haltet ihr von dem Programm. Ich bin nämlich echt ganz zufrieden damit, vorallem seit ich eine Aufbauschulung besucht hab flutscht´s ganz gut :emoji_wink:

Grüße

Florian
 

Gromit

Gäste
Hallo Florian,

dann ist doch alles in Ordnung, wenn Du gut mit dem Programm zurecht kommst! Nur, was soll dann Deine Frage? Möchtest Du noch mal eine allgemeine Bestätigung, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast? Diskussionen über CAD gab es hier schon mehrfach. Bemühe doch mal die Forumssuche.
Aber zu Deiner Frage: Kommt drauf an, was Du mit dem CAD machen willst und was Du für Ansprüche hast. Ich bin ein langjähriger PYTHA Benutzer und fand Palette immer etwas umständlich und nicht sehr komfortabel für die Konstruktion von freien Formen.

Carl
 
Oben Unten