Outlook-Probleme heute?

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich hatte heute große Probleme mit Outlook bei der Arbeit. War es ein Firmenproblem oder ging es Euch auch so?

(Bitte keine Diskussionen über Outlook und den Sinn dahinter. Die Auswahl der Software liegt nicht in meiner Hand!)

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

bei mir auch. Gab allerdings vor ein paar Tagen ein Update. Hab die Erfahrung gemacht dass wenn man bei MS und CO ein update nicht macht oder nicht rechtzeitig es gelegentlich zu Problemen kommt.

mj5

ww-robinie
Moin!

ich hatte heute große Probleme mit Outlook bei der Arbeit. War es ein Firmenproblem oder ging es Euch auch so?
Oh ja, ich auch! Aber das war mehr unser Firmenproblem, fuer genervte emails kann die Software eher nix... :emoji_wink:
Techmisch lief alles einwandfrei.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Danke!
Dann hoffen wir mal, dass es heute wieder läuft…. Ich war gestern doch sehr davon eingeschränkt! Beruhigt mich aber, dass es offensichtlich ein firmeneigenes Problem war…..

mj5

ww-robinie
Moin Heiko!

Ich weiss ja nicht wie ueberlastet die IT-Abteilung in eurer Firma ist. Wenn bei uns solche glitches passieren renne ich erstmal durch den Laden und ziehe die Stromkabel ab. Hard Reset hilft eigentlich immer. Ist aber auch gut abgehangene Hardware... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Oben Unten