osvac Sperrschieber mit F32- und M32-Anschluss zum Zusammenschrauben?

Hogo13

ww-pappel
Registriert
16. August 2023
Beiträge
6
Ort
81825 München
Hallo,
weiß jemand, ob es irgendwo die STEP- oder Fusion-Dateien dafür gibt?

Ich bin noch Neuling bzgl. 3D-Druck und noch nicht so fit dies komplett selber zu erstellen. Ich habe die Dateien nur für Sperrschieber mit 50mm Durchgangsloch gefunden.
 

Hogo13

ww-pappel
Registriert
16. August 2023
Beiträge
6
Ort
81825 München
Vielen Dank. Das ist sehr interessant. Aber erst einmal würde ich es gerne mit einfachen M32-/F32-Sperrschiebern machen.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Vielen Dank. Das ist sehr interessant. Aber erst einmal würde ich es gerne mit einfachen M32-/F32-Sperrschiebern machen.

Die Frage verstehe ich nicht ganz. Das Teil kann man auch ohne Motor für Handbetrieb drucken. Dann kommt der abgebildete Knebel dran - falls dich der Motor stört.
 
Oben Unten