osVAC neo: Anzeige der Objekte nur noch als Drahtgitter / Striche

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Leider verstellen sich gelegentlich zentrale Einstellungen in Fusion 360 unkontrolliert. Ein bekanntes Problem ist dass die Darstellug statt so:
1704879464754.png

plötzlich so aussieht:
1704879431835.png

Dann hat sich Darstellung auf Drahtgitter verstellt. Am unteren Bildschirmrand finden sich die Einstellungen dazu und lassen sich dort auch korrigieren.
1704879521476.png
 

lv301

ww-fichte
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
17
Ort
Mittelfranken
@odul:
Ja genau. So hatte das dann bei mir ausgesehen. Danke für den Hinweis.
Werde ich beim nächsten mal dann ausprobieren, wenn die Darstellung sich wieder darhingehend verändert hat. :emoji_slight_smile:

Grüße
Andreas
 
Oben Unten