Osmo Öllasur überstreichen?

lnx09

ww-pappel
Registriert
17. April 2018
Beiträge
1
Ort
Bergisch
Hallo!

Die Tür meines Blockbohlenhauses habe ich vor 3 Jahren mit einer Holzlasur auf Öl Basis von Osmo gestrichen. Ich muss dieses Jahr die Tür erneut streichen. Allerdings gefällt mir die dunkelbraune Farbe nicht mehr so sehr.

Habe ich da die Chance mit einer Lackfarbe drüber zu Pinseln,
dass es auch hält?
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Frag mal bei Osmo nach ob mit Osmo Landhausfarbe darüberstreichen geht. Die gibt es in vielen Farben deckend, so dass eine hellere Farbe kein Problem sein sollte.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Denke auch, das Osmo Landhausfarbe kein Problem sein sollte. Würde aber ordentlich säubern und anschleifen.
 
Oben Unten