Osmo Öllasur überstreichen?

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von lnx09, 17. April 2018.

1. lnx09

lnx09 ww-pappel

Hallo!

Die Tür meines Blockbohlenhauses habe ich vor 3 Jahren mit einer Holzlasur auf Öl Basis von Osmo gestrichen. Ich muss dieses Jahr die Tür erneut streichen. Allerdings gefällt mir die dunkelbraune Farbe nicht mehr so sehr.

Habe ich da die Chance mit einer Lackfarbe drüber zu Pinseln,
    dass es auch hält?

2. Georg L.

Georg L. ww-robinie

Frag mal bei Osmo nach ob mit Osmo Landhausfarbe darüberstreichen geht. Die gibt es in vielen Farben deckend, so dass eine hellere Farbe kein Problem sein sollte.

3. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Denke auch, das Osmo Landhausfarbe kein Problem sein sollte. Würde aber ordentlich säubern und anschleifen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden