Original INCRA Jig

is36

ww-fichte
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
16
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich bin neu hier und versuche mir die vielen Infos zum Selbstbau eines Multifunktionstisches und Frästisches halbwegs geordnet in mein Hirn zu bekommen.:confused:

Was ich allerdings nicht gefunden habe, sind Informationen/Meinungen zum "Original INCRA Jig"
Original INCRA Jig

Zum INCRA LS habe ich einiges gefunden hier im Forum. Der Jig ist aber scheinbar von der Genauigkeit gleich und doch um einiges billiger.

Was sagt Ihr?

Besten Dank!
 

pochy

ww-nussbaum
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
78
Hallo,

ich weiß nicht ob es noch hilft aber ich habe diesen Anschlag.

Im allgemeinem ist er brauchbar doch ist er bei vollem Auszug etwas windig wenn man zu viel Druck ausübt.

Das verstellen geht nur per Schraube was auch etwas nervt.

Werde demnächst in den sauren Apfel beißen und mir den großen LS anschaffen.

Gruß
Bastian
 

is36

ww-fichte
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
16
Ort
Wien
Hallo Bastian,

danke für deine Antwort. Dachte schon es gibt niemand hier mit Erfahrung dazu.
 
Oben Unten