Orgacalc Branchensoftware

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.726
Alter
43
Ort
Oberbayern
Servus Kollegen,

kennt bzw. arbeitet jemand von euch mit Orgacalc?

Die Branchenlösung für Handwerk und Handel

Hatte von denen letztens einen Flyer im Briefkasten und habe mich darauf hin mal an den Vertrieb gewand mit der Bitte um nähere Infos. Leider warte ich da bis heute drauf...

Würd mir das Programm gerne mal anschauen.

Viele Grüße,

Flo
 

RWD

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
3
Ich habe die mal auf einer Messe kennengelernt. Damals hieß es, dass sie sich auf den österreichischen Markt konzentrieren wollen. Hinsichtlich Abrechnungen und Steuern ist es wohl ein nicht unerheblicher Aufwand, dass für z.B. Deutschland ebenfalls einzupflegen. Ansonsten ein interessantes Programm, welches ich mir auf der kommenden Messe in Nürnberg mal wieder anschauen werde. Vielleicht haben die ja mittlerweile auch das Potenzial des deutschen Marktes erkannt. Falls du da neue Infos hast, würdei ich mich freuen.
 

RWD

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
3
Wie angekündigt habe ich mir die Software auf der Holz-Handwerk noch einmal angeschaut und kann meine vorherige Aussage revidieren. Man hat jetzt angefangen die Software auch in Deutschland auszuliefern.
 

orgacalc

ww-pappel
Registriert
29. März 2018
Beiträge
1
Ort
Innsbruck
Servus Kollegen,

kennt bzw. arbeitet jemand von euch mit Orgacalc?

Die Branchenlösung für Handwerk und Handel

Hatte von denen letztens einen Flyer im Briefkasten und habe mich darauf hin mal an den Vertrieb gewand mit der Bitte um nähere Infos. Leider warte ich da bis heute drauf...

Würd mir das Programm gerne mal anschauen.

Viele Grüße,

Flo

Hallo Flo20XE

Aufgrund des Datums deines Eintrages, vermute ich, dass es sich dabei um unsere Weihnachtskarte gehandelt hat. :emoji_slight_smile:

Ich habe bereits in unserem Innendienst den Auftrag gegeben, dass nach deiner Anfrage gesucht wird...diese ist leider nicht bis zu uns in den Vertrieb durchgedrungen.
Gerne stehen wir dir zur Verfügung um eine individuelle Lösung für dich zu erarbeiten. Da wir hier leider nicht genau herausfinden können, wer du bist, würde ich dich bitten dich direkt an unseren Vertriebsleiter Hr. Stampfer (ds@orgacalc.eu) zu wenden. Er wird sich auf direktem Weg mit dir in Verbindung setzen. Gerne vermitteln wir auch den Kontakt zu Firmen, welche bereits orgacalc im Einsatz haben, damit du dich direkt mit anderen Unternehmern austauschen kannst ohne den Atem des Vertrieblers im Nacken :emoji_stuck_out_tongue:

@RWD: Vielen Dank für deinen Besuch in Nürnberg. Es ist völlig korrekt, dass seit Anfang 2018 orgacalc auch auf dem deutschen Markt angeboten wird. Wir stecken gerade bis zu den Knien in der Nachbearbeitung der Messe, da wir sehr sehr viele spannende Gespräche geführt haben.
Es freut uns natürlich sehr, dass dir unser Programm zusagt und wir hoffen darauf, dass wir uns bald wieder unterhalten.

Sollten in diesem Forum weitere Fragen auftauchen, werden wir bemüht sein, diese umgehend zu beantworten.

Beste Grüße aus Tirol

orgacalc
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.726
Alter
43
Ort
Oberbayern
Hallo orgacalc,

des passt schon, ich war auch in Nürnberg bei euch auf dem Stand und hab mir das Programm zeigen lassen. Ich habe bereits zum Zeitpunkt als ich den Thread erstellt habe, mit eurem Vertrieb Kontakt aufgenommen.

Hab von Herrn Stampfer auch bereits eine Mail bekommen, dass ihr noch etwas Zeit braucht um alle Anfragen zu bearbeiten.

Insofern warte ich gespannt auf ein Angebot bzw. Kontaktaufnahme.
 

XLmatt

ww-pappel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
8
Ort
Siegen
Hallo,
und hast du das Programm schon getestet??

Ich habe das Programm seit 12.2018 im Einsatz und kann nur sagen, Top Orgacalc-Team, Top Software mit vielen Möglichkeiten. Diesees Statment wurde weder abgespriochen noch gesponsert. Bin ein sehr zufriedener Anwender. Auf der Nürnbergmesse 2020 ansehen und erleben. Jeder der auf der Software Suche / Neuorientierung ist, sollte eigene Praxisfälle ( ggf. unterschiedlichste ) durchspielen lassen.
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.816
Ort
bei den Zwergen
Hallo Flo20XE

Aufgrund des Datums deines Eintrages, vermute ich, dass es sich dabei um unsere Weihnachtskarte gehandelt hat. :emoji_slight_smile:

Ich habe bereits in unserem Innendienst den Auftrag gegeben, dass nach deiner Anfrage gesucht wird...diese ist leider nicht bis zu uns in den Vertrieb durchgedrungen.
Gerne stehen wir dir zur Verfügung um eine individuelle Lösung für dich zu erarbeiten. Da wir hier leider nicht genau herausfinden können, wer du bist, würde ich dich bitten dich direkt an unseren Vertriebsleiter Hr. Stampfer (ds@orgacalc.eu) zu wenden. Er wird sich auf direktem Weg mit dir in Verbindung setzen. Gerne vermitteln wir auch den Kontakt zu Firmen, welche bereits orgacalc im Einsatz haben, damit du dich direkt mit anderen Unternehmern austauschen kannst ohne den Atem des Vertrieblers im Nacken :emoji_stuck_out_tongue:

@RWD: Vielen Dank für deinen Besuch in Nürnberg. Es ist völlig korrekt, dass seit Anfang 2018 orgacalc auch auf dem deutschen Markt angeboten wird. Wir stecken gerade bis zu den Knien in der Nachbearbeitung der Messe, da wir sehr sehr viele spannende Gespräche geführt haben.
Es freut uns natürlich sehr, dass dir unser Programm zusagt und wir hoffen darauf, dass wir uns bald wieder unterhalten.

Sollten in diesem Forum weitere Fragen auftauchen, werden wir bemüht sein, diese umgehend zu beantworten.

Beste Grüße aus Tirol

orgacalc
Wenn ich auf Ihre Seite gehe streikt mein Browser : Warnung mögliches Sicherheitsrisiko erkannt .
 
Oben Unten