Optima 2000 Ersatzteile?

Ch3fk0ch

ww-kastanie
Registriert
28. November 2014
Beiträge
29
Hallo,
weiß wer wo es Optima Ersatzteile gibt oder wie die offizielle Hersteller Web-Seite ist?

Danke
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.062
Ort
Ebstorf
Hallo,

wäre toll, wenn du auch schreiben würdest, um was für ein Gerät es sich denn handelt,
oder einen Link zum Gerät.

Gruß

Ingo
 

Ch3fk0ch

ww-kastanie
Registriert
28. November 2014
Beiträge
29
Hallo,
danke.

Ist Optima Wagner?`
Hatte immer gedacht das wären 2 eigene Hersteller.

Gruß
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,
danke.

Ist Optima Wagner?`
Hatte immer gedacht das wären 2 eigene Hersteller.

Gruß

Der Hersteller von Optima Lackierpistolen Bersch & Fratscher aus Karlstein am Main ist von Dürr übernommen worden.
Ich hatte letztes Jahr bei Bersch schnelle Hilfe durch Anwendungsberater erhalten.
 

Hamburger Jung

Gäste
Wundert mich, denn die Umarx Spritzpistolen die an ihren Kolbenpumpen dran sind, sind umgelagerte Optima Pistolen.
Ich habe nämlich zwei Airless von Marxs beides Hübner Pumpen mit Optima Pistolen. Steht bloß Marx drauf.
 
Oben Unten