Online Zuschnitt Plattenwerkstoffe

Fredo77

ww-fichte
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Moin,
ich habe in meinem neuen Job leider keine ausreichende Werkstatt mehr um Platten zuzuschneiden und zu lagern.
Dennoch benötige ich hin und wieder zugeschnittenes Multiplex oder andere Werkstoffe.
Deshalb suche ich einen Online Anbieter, der einen vernünftigen Konfigurator hat um Kleinmöbel oder Platten zuschneiden zu lassen.
Schön wäre es, wenn man dort auch eine kleine Zeichnung machen könnte, die es erleichtert diese Möbel auch individuell und frei zu gestallen.
Auch eine große Auswahl an Werkstoffen und zum Beispiel die Optionen: Lochreihe oder Kanten runden sollten verfügbar sein.

Bisher habe ich nur IKEA ähnliche Konfigurator gefunden, die in ihren möglichkeiten doch sehr begrenzt sind.

Vielleicht kennt auch jemand in Hamburg eine Firma, die sowas auch für kleinere Kunden anbietet.

Freue mich über Antworten
Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 92456

Gäste
Die Meisten der von Carsten verlinkten Anbieter beliefern nur Gewerbetreibende.
A+J bieten den Zuschnitt, Bekantung und CNC Bearbeitung auch an. Allerdings weiß ich nicht, ob sie dieses auch für Privatpersonen machen.
Ansonsten haben wir ja nun einige Tischlereien in HH sie sich auf die Zulieferung von Möbelfertigteilen spezialisiert haben.
Wenn du Deinen Stadtteil angibst meldet sich vielleicht ja jemand der die Arbeiten übernehmen würde.
Einen Onlineconfigurator hat aber keiner der mir bekannten Betriebe hier in HH.
 
Oben Unten