OF 1400 Anschluss Staubsauger

klayman

ww-kiefer
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
52
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen welchen Anschluss die Festool OF 1400 für die Absaugung hat? Ist das dieser Bajonettverschluss, gibt es da eine Bezeichnung für um einen Adapter zu finden? Aktuell habe ich einen Sauger auf dessen Schlauch ich ein Original Festool Endstück mit Bajonettverschluss montiert habe, das über die Kapex 120 passt. Ich suche also einen Adapter von groß auf Fräsengröße :emoji_wink:

Besten Dank,
Klayman
 

klayman

ww-kiefer
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
52
Danke. Nur nochmal zum Verständnis: Ich habe diese Muffe drauf klick, die geht von außen über den Stutzen der Kapex. Ohne die Fräse in der Hand gehabt zu haben erscheint mir das doch recht groß...
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.826
Alter
66
Ort
Koblenz
Ich habe an meiner D 27 innen.
Sieht dann so aus
20230816_101922.jpg 20230816_101947.jpg

Der größere Schlauch könnte vielleicht unhandlich sein.
 
Oben Unten