blum® gelöst Oberschrank mit Servo Drive öffnet/schließt nicht

kerem55

ww-pappel
Registriert
18. Dezember 2020
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Hallo,
in eines meiner Küchen Oberschränke ist ein Servo-Drive von Blum eingebaut. Aktuell hab ich das Problem, dass dieser sich nicht öffnet bzw. schließen lässt.
Den Motor habe ich bereits resettet und neu "kalibriert". Nun öffnet er, aber beim schließen bleibt er mittendrin stehen. Hat einer einen Tipp für mich? Vil. mache ich etwas falsch. Siehe auch Bilder im Anhang.

LG
 

Anhänge

  • IMG_6704.PNG
    IMG_6704.PNG
    237,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_6703.PNG
    IMG_6703.PNG
    194,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_6702.PNG
    IMG_6702.PNG
    283,6 KB · Aufrufe: 24

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.428
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Bist du denn Punkt für Punk durchgegangen? Ansonsten fällt mir jetzt aus der Ferne auch nichts ein. Frag doch mal direkt bei Blum nach, oder jemand von Blum antwortet hier in Kürze.
 
Oben Unten