Oberfräsenführungsschiene für Bosch

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
26? Und dann so eine Schreibweise?
Versuchs doch mal mit ein paar Satzzeichen, vernünftiger Rechtschreibung und nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Tread.
Ersteres dient der Lesbarkeit deiner Beiträge und könnte dir auch zu hilfreichen Antworten verhelfen, zweiteres dient der Übersichtlichkeit im Forum.
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Ohne hier lästern zu wollen, wenn ich eine Oberfräse mit Führungsschiene brauche, informiere ich mich vorher ob so etwas zu der Oberfräse lieferbar ist, die ich mir ausgesucht habe. Führungsschienenadapter (natürlich nur für die Schiene des jeweiligen Herstellers) gibt es zur Zeit meines Wissens von Festool und Metabo. Elu hatte auch mal einen, ob der für die DW621 noch angeboten wird kann ich dir nicht sagen.
Als Schreiner sollte es dir aber keine Schwierigkeiten machen so etwas selbst zu bauen. Ich habe mir so einen Adapter aus Muliplex gebaut um meine Elu-Fräse auf der Festool-Schiene zu verwenden. Ein Bild habe ich mal angehängt.
 

Anhänge

  • Fräsanschlag 109.jpg
    Fräsanschlag 109.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 102
Oben Unten