Oberfräsen-Auswahlmatrix - Diskussions-Thread

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Für sowas wurden Wikis erfunden und das funktioniert durchaus bei vielen Communities. Es braucht aber schon Leute, die ein wenig darauf achten, dass nichts zerstört wird.

Die Wikipedia ist ja das beste Beispiel, dass es funktionieren kann.
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.137
Ort
Norddeutschland
Diese Leute müssten dann aber recht regelmäßig Sicherungskopien anlegen, inwiefern Google das selbst kann weiß ich nicht, müsste man mal nachschauen. Ansonsten halte ich das für eine gute Möglichkeit, jeder mit dem Link kann drauf zugreifen, editieren etc.
 

leichtbeton

ww-kiefer
Registriert
21. März 2013
Beiträge
47
Ort
Grimma
Hallo bin gerade jetzt erst auf diesen Thread gestoßen. Ich will mir eine zweite OF zulegen für den Frästisch. Am wichtigsten, neben mehr Leistung ist mir eigentlich die Verstellmöglichkeit durch den Tisch. Die Casals scheint das laut der Excel Liste zu haben, aber ich finde die nirgends mehr. Gibt es die nicht mehr?
Lieben Gruß
 

Komihaxu

ww-robinie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
3.524
Ort
Oberfranken
Wird Zeit, dass die mal aktualisiert wird.
Und man sieht ja recht schön, dass so eine abfotografierte Excel-Tabelle wenig wandelbar ist.

Ich setz dafür jetzt aber keine Internetseite mit Wiki auf...
 
Oben Unten