Oberfräse Scheer HM. 14 zu verkaufen

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Scheer HM 14 , 1000 Watt zu verkaufen leider. Ohne weiteres Zubehör, und auch ohne Stromkabel. Scheer üblicher Gewinde M10 Aufnahme. Funktionstest aber durchgeführt. Kann bei Abholung selbstverständlich ausprobiert werden. Gegen faires Gebot abzugeben
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 122

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
...eine alte Fräse ... lang abgeschrieben...und benutzt...ohne ALLES ? Wo bitte fängt da "fair" an ?
Scheer ist gut - ohne Zweifel. Doch "Mann" kann sowas auch "runterwirtschaften"... und dann hört es auf mit Fairness.
 

Mitglied 92456

Gäste
Nur weil etwas abgeschrieben ist, heißt es noch lange nicht das es wertlos ist.
Nach Deiner Meinung müßte ein alter Unimog ja zum Schrott. Kostet aber immer noch eine Stange Geld und es gibt auch noch Interessenten dafür.
Ich denke das man für so eine Scheer auch noch was verlangen kann weil diese ewig hält und auch alles zu reparieren ist.
Zum Thema nichts dabei: Was braucht man denn so dringendes dafür was man nicht noch bekommt?
Fräser sind überall zu bekommen und da ist es sowiso individuell welche gebraucht werden.
An Kopierringen kann man sich ja noch einen 27er und einen 30er kaufen. Mehr braucht es nicht.
Finde Deine Antwort schon ehr unfair
 

Komihaxu

ww-robinie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
3.524
Ort
Oberfranken
Sowas könnte man einem Anfänger schenken, bevor er sich eine vom Lidl kauft. :emoji_wink:
Aber mit der M10-Aufnahme kann halt auch keiner was anfangen, wenn nicht wenigstens 2-3 Fräser dabei sind.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
an einem Frästisch hätte sie auch noch gemütlich werkeln können.
gräme dich nicht, uns geht´s zu gut.
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Wirklich, ich habe heute einen druckluft Schlagschrauber repariert der nur druckverlust an der Kupplung hatte.
Neu und im Schrott. Unglaublich, ein paar Windungen mit Teflonband und das ding schnurrt wieder.
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Tja, lese es heute richtig.
Pech für mindestens 2. So ist das mal mit den Mißverständnissen. Muß doch öfter reinschauen. Für Porto hätt ich sie wohl "überarbeitet". :emoji_cry:
Es war mir nur nach einigen ebay-kleinanzeigen und ziemlich nach Entsorgung aussehenden Teilen eine Grundskepsis.
Egal nun, da kein Beinbruch... :emoji_wink:
 
Oben Unten