Oberfräse POF 500A - Absaugung und Abstandshalter lassen sich nicht zusammen montieren

NilsR

ww-pappel
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
5
Ort
Ellerau
Moin,

ich habe die mir geschenkte ältere Oberfräse Bosch POF 500A nur ein paar mal benutzt bisher und möchte diese nun im Keller einsetzen mit der beiliegenden Absaugung. Leider bekomme ich nach der Montage die Anschlag nicht mehr montiert...ist das normal und geht nicht anders? Kann es mit kaum vorstellen aber die Schrauben sind ganz simpel einfach im Weg.

Viele Grüße,
Nils
 

Anhänge

  • IMG_1389.JPG
    IMG_1389.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.366
Ort
Belgien
Kann es sein, dass man die Schrauben durch welche mit Senkkopf ersetzen muss wenn man den Parallelanschlag nutzen möchte.

Oder wird der Absaugstutzen nur durch die Stangen des Parallelanschlag an seinem Platz gehalten?

Ich habe online die Bedienungsanleitung gefunden.
Auf dem linken Bild ohne Absaugstutzen sieht man die Schrauben die du auch montiert hast. Auf dem rechten mit Absaugung sind keine Schrauben erkennbar.

Screenshot_20240315_202627_Samsung Notes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.221
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
Halten die Stangen ohne die Schrauben den Trichter alleine in Position ?
Kann mir fast nicht vorstellen, dass Bosch so schlau mitgedacht hat ...
 

NilsR

ww-pappel
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
5
Ort
Ellerau
Kann es sein, dass man die Schrauben durch welche mit Senkkopf ersetzen muss wenn man den Parallelanschlag nutzen möchte.

Oder wird der Absaugstutzen nur durch die Stangen des Parallelanschlag an seinem Platz gehalten?

Ich habe online die Bedienungsanleitung gefunden.
Auf dem linken Bild ohne Absaugstutzen sieht man die Schrauben die du auch montiert hast. Auf dem rechten mit Absaugung sind keine Schrauben erkennbar.

Anhang anzeigen 168598
Das wars....hätte nicht gedacht, dass es so designed ist. Es sitzt nicht ganz fest, geht aber sicher nicht ab. Beim Saugstutzen aber auch nicht schlimm. Hast du den Link zur Anleitung für mich, hab bei Bosch und über Google keine sinnvolle gefunden. Nur welche die beinahe nicht lesbar sind oder auf Holländisch.
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.366
Ort
Belgien
Glaub ich hab die Anleitung über die google Bildersuche gefunden.

Jetzt grade finde ichs selber nicht mehr
 
Oben Unten