Nutzt jemand POS / Kiosk Displays...

Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.562
Ort
Frankfurt
in min 32 Zoll und 4 K Auflösung und kann da Erfahrungen teilen? Passt Reaktionszeit / Ansprechverhalten, wenn ja welches Display, bis UHD? (also die Auflösung unter 4K) und 27 Zoll finden sich diverse Modelle, danach scheint es wirklich dünn zu werden...
 
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.562
Ort
Frankfurt
Für welchen Einsatzzweck? Schnöde Werbung?
nein, zum einen Workplace Display für sich selbst - zum andern das Ding auf dem Balancer Halter zwischen Kunde und selbst schwuppen und bei Bedarf mit dem Finger weiterarbeiten. - für Werbung würde ja niedrige Auflösung reichen.

32 Zoll Display auf Balancer habe ich schon im Einsatz, das einzige was noch geiler wäre wäre wenn man jetzt mit dem Kunden noch bei Bedarf mit dem Finger auf diesem "weiterarbeiten" könnte. Also die Touch Funktion
 

Mitglied 59145

Gäste
Es verkommt hier zur belustigenden Fragerunde für Bastler.

Ich wäre wirklich dankbar wenn man das mal unterbinden würde.

Der größte Teil der Fragen gehört hier einfach nicht hin. Wenn nicht alle.

Einfach schade, gerade das hier ist ja nun nichts was es oft gibt im Netz.
 
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.562
Ort
Frankfurt
Definitiv nicht und vor allem nicht über 27 " - ich klicker auch gerne mit dem Kunden mal im CAD und schon Aufgrund der vielen Menüpunkte ...ne das weiß ich drunter will ich nicht... aber das mag auch sein was man halt gewohnt ist... 32" und Touch + 4 K scheint nahezu nicht verfügbar, 4K + Touch dann wieder ab 43 Zoll etc aber das brauch es dann wirklich nicht...
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.642
Ort
Leipzig
Du fragst hier regelmäßig Sachen, die du wohl durch schnödes Suchen dir selbst beantworten könntest und triffst einfach keine Entscheidung, kann so ein Profi agieren?
 
Oben Unten