Nutsgeblätter 10mm stark für Kreissäge

thommy71

ww-pappel
Registriert
19. März 2008
Beiträge
6
Ort
gleichen
Hallo.....

Kann mir jemand eine Anlaufadresse für Nutsägeblätter (auf Kreissäge montierbar) mit min. 10 mm stärke und einem Durchmesser von min 250mm mit Bohrung 30mm nennen......ich find solche Dinger einfach nicht mehr.Wollte sie für Fingerzinkenherstellung auf Kreissäge nutzen. Da ich mir hierfür ein Winkelbrett zum besseren Anlegen und führen für die zu zinkenden Bretter gemacht habe und ich das untere Brett schon so dünn wie möglich gehalten habe reichen meine kleinen Nutblätter die ich sonst für die Fräse nutze in der Höhe trotzdem nicht mehr aus.
VLG

Besten Dank im vorraus
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Hallo Thommy,

hier in D weis ich nicht, aber:

gockel mal erweitert mit "dado" und "blade", "USA-Reise" und "Ottmar".

Da wirst du gewarnt!

Franz
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.042
Alter
65
Ort
Koblenz
Hallo,

schau mal im Felder-Werkzeugkatalog nach oder deren Bestellnr. 500-03-019

Gruß
 

thommy71

ww-pappel
Registriert
19. März 2008
Beiträge
6
Ort
gleichen
Hallo......
Das von Ghudo hat geholfen......die haben nen 250 mm Verstellnuter für die Kreissäge....echte rarität........Danke für die Hilfe (an alle) :emoji_wink:
Gruß thommy
 
Oben Unten