Nussbaum/Walnuss Parkett

ThoBit

ww-fichte
Registriert
29. September 2005
Beiträge
17
Ort
Niefern
Guten Abend Zusammen,

ich plane gerade Parkett im Wohnzimmer zu verlegen. Ich will Nussbaum/Walnuss Parket verlegen, habe mich auch schon bei unseren Fachhändlern informiert. Jetzt bin ich allerdings etwas verunsichert, da es Parkett im Dielenformat mit 3 mm Holzdicke zum Preis von 140,-- Euro gibt und dann wieder welches für 40 Euro.
Ich will ein gutes Produkt kaufen, jedoch keine 140,-- Euro pro qm ausgeben.
Gibt es für ca. 60 - 70 Euro gute Qualität? Es sollte geöltes Parkett sein.

Vielleicht kann mir jemand einen Hersteller nennen der dieses Produkt in guter Qualität im Programm hat.

Vielen Dank schonmal

Thomas
 

Frank77

ww-birnbaum
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
233
Guten Abend Zusammen,

ich plane gerade Parkett im Wohnzimmer zu verlegen. Ich will Nussbaum/Walnuss Parket verlegen, habe mich auch schon bei unseren Fachhändlern informiert. Jetzt bin ich allerdings etwas verunsichert, da es Parkett im Dielenformat mit 3 mm Holzdicke zum Preis von 140,-- Euro gibt und dann wieder welches für 40 Euro.
Ich will ein gutes Produkt kaufen, jedoch keine 140,-- Euro pro qm ausgeben.
Gibt es für ca. 60 - 70 Euro gute Qualität? Es sollte geöltes Parkett sein.

Vielleicht kann mir jemand einen Hersteller nennen der dieses Produkt in guter Qualität im Programm hat.

Vielen Dank schonmal

Thomas

der preis für parkett hängt entscheidend von der nutzschicht ab! im besonderen von der grösse der elemente die du da ausliest. ein format "landhausdiele" mit nur einer deckschicht von beispielsweise 2200x190x3mm kostet schnell das dreifache im vergleich mit einem schiffsboden 3-stab, wo die deckschicht aus mehreren stücken in der regel à 490x7x3mm
 
Oben Unten