Novus Go? Erfahrung/Meinung

Antiskill

ww-eiche
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
381
Ort
Görlitz
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung mit Novus Go?

Ich interessiere mich sehr stark für die Automatisierung und Digitalisierung und wollte wissen ob ihr genau diese Software auch nutzt, oder ggf nicht mehr nutzt?

Es geht um die Baustellenplanung und alles davor und danach.

Finde leider keine Videos, wollte vorher mal fragen bevor ich 300€ aus dem Fenster werfe.

Die Interviews klingen alle extrem ähm, "künstlich".

Es gibt grad ein Angebot für 49,90/Monat allerdings für 6 Monate Mindestlaufzeit. Und das ists mir nicht unbedingt wert, wenn die Software mir keinen Nutzen bringt.

Danke im Vorraus :emoji_slight_smile:
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Es gibt doch 14 Tage kostenlosen Test.

Wenn ich es richtig verstehe, ist das alles noch eine ganz frische Entwicklung. Ich wäre da recht vorsichtig. Bei allen Cloudlösungen bist du stark abhängig vom Anbieter. Gerade, weil deine Daten alle dort lagern. Wenn der morgen seinen Dienst einstellt, kommst du an nichts mehr ran und könntest mit deinen Daten auch nichts mehr anfangen. Wer sich in so eine starke Abhängigkeit begibt, sollte genau abwägen. Persönlich würde ich da nur sehr etablierte Unternehmen wählen, die auch schon länger am Markt sind.
 

Antiskill

ww-eiche
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
381
Ort
Görlitz
Oman, danke.
Hab den kostenlosen Test überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Dann kann ich's ja selbst testen.

Danke für dein Erfahrungen!
 
Oben Unten