Unregistriert
Gäste
Ich habe gestern mein Regal lassiert (mit Ikea Lasur), hab mich schon sehr geärgert das die Bretter im Gegensatz zu den Seitenteilen extrem nachgedunkelt waren. (Bretter sind gebraucht, Seitenteile waren neu). Dachte aber das man das mit der schönen blauen Lasur anpassen kann. Also hab ich gestern alles angestrichen, das Ergebniss war nicht ganz so wie erwartet aber da kann ich noch drüber hinweg sehen. Das komische ist nur: Die Bretter fühlen sich klebrig an. Sie sind zwar getrocknet aber wenn man drauf fässt ist das immer noch leicht klebrig. Außerdem hab ich mir den ganzen Pinsel eingesaut, weil der auch komplett voll mit irgendwas Klebrigen ist  . Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das das von der Lasur ist und glaube fast das auf den Brettern doch was drauf war. (Angeblich wären Sie unbehandelt gewesen)
. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das das von der Lasur ist und glaube fast das auf den Brettern doch was drauf war. (Angeblich wären Sie unbehandelt gewesen)
Kann ich die Bretter jetzt trotzdem einfach nochmal mit Klarlack oder etwas anderem behandeln, so das sie wasseresistent und leicht abwischbar sind (das Regal soll in die Küche). Würde ich damit auch das Klebrige einfach "überstreichen" können.
Wär echt toll wenn ihr mir schnell helfen könnt, ich will das Ding endlich mal aufstellen können.

Kann ich die Bretter jetzt trotzdem einfach nochmal mit Klarlack oder etwas anderem behandeln, so das sie wasseresistent und leicht abwischbar sind (das Regal soll in die Küche). Würde ich damit auch das Klebrige einfach "überstreichen" können.
Wär echt toll wenn ihr mir schnell helfen könnt, ich will das Ding endlich mal aufstellen können.