Nolte Auszugsschienen

astra.silver

ww-kastanie
Hallo,

wer kann mir den Hersteller der Nolte-Auszugsschienen aus Küchenmöbeln nennen.
Bin in der Küchenmontage tätig und habe kürzlich einige Schubladen aus übriger Ware bekommen und nicht bedacht, daß ich die Anbindung über das Blech am Korpus nicht habe, weil bei Nolte die Schiene im Schubladengehäuse verbaut ist.

Alle anderen Hersteller bedienen sich bei Hettich und Blum oder hat Nolte seine eigene Produktion?

Danke, im Vorraus.

Thorsten

Oli-Wood

Gäste
>Hallo,
>wer kann mir den Hersteller der Nolte-Auszugsschienen aus Küchenmöbeln >nennen.
>Bin in der Küchenmontage tätig und habe kürzlich einige Schubladen aus übriger >Ware bekommen und nicht bedacht, daß ich die Anbindung über das Blech am >Korpus nicht habe, weil bei Nolte die Schiene im Schubladengehäuse verbaut ist.
>
>Alle anderen Hersteller bedienen sich bei Hettich und Blum oder hat Nolte seine >eigene Produktion?

Hettich in Deutschland/NRW ist der Produzent. Tel. 05223 77 0

astra.silver

ww-kastanie
Aber dann wahrscheinlich als Sonderproduktion für Nolte, denn diese Schienen findet man normalerweise nicht im Sortiment bzw. Katalog von Hettich.

Danke,

Thorsten

Meister_Golle

ww-birke
könnte auch noch Grass sein aber mit den Dreien solltest du alles aus dem Bereich Küche wieder finden.

Gruß Thomas

vollholz

ww-robinie
Hi Thorsten,
Nolte verbaut Hettich Quadro-Schienen. Ob da speziell für Nolte was geändert wird, weiß ich aber auch nicht.
Gruß,
Jens

J.M

ww-pappel
Hallo,
habe auch das Problem mit den eingelassenen Schienen in der Schublade von einer älteren Nolteküche.
Hettich hat einen TOP Service.
Konnten mir aber leider nicht weiterhelfen, da die Schubladenschienen nicht von Hettich hergestellt wurden.
Hat jemand einen Tipp für mich?

MFG
Jürgen

Oben Unten