Noch mal "Funier" Kommode

j.scho

ww-fichte
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
16
Ort
Euskirchen
 

Anhänge

  • P2140001.JPG
    P2140001.JPG
    743 KB · Aufrufe: 13
  • P2140002.JPG
    P2140002.JPG
    741,3 KB · Aufrufe: 26
  • P2140005.JPG
    P2140005.JPG
    761,7 KB · Aufrufe: 29
  • P2140006.JPG
    P2140006.JPG
    772 KB · Aufrufe: 19

j.scho

ww-fichte
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
16
Ort
Euskirchen
Danke

Hallo Ottmar,

vielen Dank, ich war mir nicht sicher wegen Lack und Wachs....

... im KFZ Bereich ist das eben etwas anders...:emoji_open_mouth:


Danke für die Info

Joachim :emoji_slight_smile:
 

j.scho

ww-fichte
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
16
Ort
Euskirchen
und dann Polieren....

so, die Spalten mit Kitt, Fön und dann mit einem Korken ein "Massieren"....

... geht ja wirklich super.....

Dann mal alles mit Wachs und immer Poliern.....

Brauche dann erst mal nicht ins Fitnessstudio:rolleyes:

So, nun noch die lose Leiste leimen.

Nach dem Ausschnitt für den Ablauf und den Wasseranschlüssen schicke ich mal ein Bild....:emoji_stuck_out_tongue:

Grüße

Joachim
 

ceel

ww-kastanie
Registriert
2. November 2007
Beiträge
38
Ort
Berlin
Hallo J.Scho,

tolle Kommode, aber ich muss trotzdem mein Unmut äussern, dass diese im Badezimmer unter einem Handwaschbecken steht. Nicht nur die Feuchte des Badezimmers sondern auch Spritzer von Wasser und Handseife werden die Kommode nicht schöner machen. Die Kommode hätte einen besseren Platz verdient. Sorry, ist nur meine Meinung.

Gruss ceel
 

j.scho

ww-fichte
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
16
Ort
Euskirchen
Kommode im Gäste WC

Stimmt. Ich hatte zuerst auch meine Bedenken, aber....

nach "Posten" im Forum; Kein Feuchtraum, eben Gäste WC und einer Spezialbehandlung mit Wachs ( Kommode ist auch vollständig innen und aussen lackiert) soll alles gut gehen..

Danke trotzdem

j.scho:emoji_slight_smile:
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Feedback

Hallo Joachim,

Vielen Dank fuer deine Erfolgsmeldung. Es freut mich zu sehen wie gut dies geklappt hat. Dank des Forums muss man das Rad nicht jeden Tag selbst neu erfinden.

Zu den Bedenken von ceel, moechte ich Anmerken, wer soviel Liebe in die Aufarbeitung steckt, spart auch nicht in der noetigen Wartung/Instandhaltung.

Ich moechte dir empfehlen, immer im gleichen "thread" (deutsch???) zu Antworten, dann hat ein zukuenftiger Forumsleser, alle Fragen und Antworten in der Reihenfolge.

mfg

Ottmar

PS: Kleine Welt, mich hat es fuer einige Zeit nach Rheinbach verschlagen, nicht in die Achener Strasse 47!! Ich benutzte den Fordsercice in Euskirchen, zu meiner vollen Zufriedenheit. Rueckblickend, es laesst sich mit den Rheinlaendern gut leben, wenn man "Fastelovend" ausblendet. Um dafuer das notwendige Verstaendnis aufzubringen muss man hineingeboren sein!
 

j.scho

ww-fichte
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
16
Ort
Euskirchen
Ja ja, so klein ist die Welt..... ich bin ja bei Peugeot, aber auch hier ein gutes Auskommen mit Ford, die fahren ja auch mit unseren Dieselmotoren.
Und mit dem Fastelovend... Da gewöhnt man(n) sich schnell, auch als Niedersachse.
Wie aber richtig erkannt, die Kommode ist ja keine Wertanlage und ich handel damit auch nicht, nur so zum Spass und es sieht doch auch schön aus.
Grüße
j.scho
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
"es laesst sich mit den Rheinlaendern gut leben, wenn man "Fastelovend" ausblendet. Um dafuer das notwendige Verstaendnis aufzubringen muss man hineingeboren sein!"

manchmal nutzt auch die genetische anlage als rheinländer nix, ich kann da auch nichts mit anfangen...:emoji_grin:
 
Oben Unten