Nilfisk Antistatik Schlauch auf Fein Dustex 25 möglich?

SvenS3

ww-kiefer
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich habe einen Fein Dustex 25. Ich würde gerne zusätzlich einen antistatischen Saugschlauch erwerben.
Da mir der original Fein Saugschlauch mit 140€ zu teuer ist habe ich mich etwas umgesehen.

Ich habe den Nilfisk Antistatik Schlauch gefunden mit 36mm Anschluss. Der Fein hat 35mm Anschluss. Weiß jemand ob der Nilfisk Schlauch an den Dustex 25/35 passt?

https://www.mersch-reinigungstechni...DRaP-iE2_m4pUPLcIFZyIUQpNykxt43BoCIUgQAvD_BwE
 

LukasM

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2020
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo Sven,

hast du deine Frage mittlerweile klären können? Hätte auch gerne einen Sauger mit Antistatikschlauch und der Dustex ist recht leise...

LG,
Lukas
 
Oben Unten