Niete wo eine Gewindeschraube rein kommt

Dieses Thema im Forum "sonstige Themen" wurde erstellt von Taboh, 21. April 2020.

1. Taboh

Taboh ww-fichte

Hallo,
    ich weis ich weis das ist ein bekloppter Titel aber ich weis nicht wie sowas genau heisst.

ich beschreibe einfach mal, ich kenne das nur in Silber mit innengewinde das man mit einer Zange die Silberne Hülle zusammenziehen kann und dann eine Gewinde schraube rein dreht.

ich hoffe das man weis was ich meine.

sowas Suche ich mit der passenden Zange.

sonquatsch gefällt das.
  2. Chris949

Chris949 ww-nussbaum

Guten Abend, schau mal unter „Blindnietmutter“!

sonquatsch gefällt das.
  3. Nietmutter zum Einziehen

Batacuda

EDIT: Chris war schneller

4. Daniboy

Daniboy ww-robinie

Wobei bei einer Blindnietmutter nicht unbedingt eine Zange notwendig ist, da ja im Unterschied zum Blindniet am Gewinde gezogen werden kann, was ja auch mit einer Schraube geht.
    KVT bietet zB glaube ich eigens dafür gemachte, also nur Loch bohren Nietmutter rein und beim Anschrauben zieht sie sich fest.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

sonquatsch gefällt das.
  5. Taboh

Taboh ww-fichte

Danke, mit eueren Antworten habe ich es gefunden was ich suche :emoji_wink:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ERLEDIGT für mich.

Danke nochmal.

6. sonquatsch

sonquatsch ww-kastanie

Ich danke auch! Wusste nicht, das es so etwas gibt. Hab mich gleich dahinter geklemmt und mir entsprechendes Werkzeug und Verbrauchsmaterial bestellt.:emoji_slight_smile:
    Auf der anderen Seite: ist ein teures Forum hier. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
    Schöne Grüße und bleibt gesund :emoji_heart_eyes:
    Michael

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden