Niete wo eine Gewindeschraube rein kommt

Taboh

ww-birke
Registriert
22. September 2019
Beiträge
57
Ort
NRW
Hallo,
ich weis ich weis das ist ein bekloppter Titel aber ich weis nicht wie sowas genau heisst.

ich beschreibe einfach mal, ich kenne das nur in Silber mit innengewinde das man mit einer Zange die Silberne Hülle zusammenziehen kann und dann eine Gewinde schraube rein dreht.

ich hoffe das man weis was ich meine.

sowas Suche ich mit der passenden Zange.
 

sonquatsch

ww-birnbaum
Registriert
29. Oktober 2016
Beiträge
204
Ich danke auch! Wusste nicht, das es so etwas gibt. Hab mich gleich dahinter geklemmt und mir entsprechendes Werkzeug und Verbrauchsmaterial bestellt.:emoji_slight_smile:
Auf der anderen Seite: ist ein teures Forum hier. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Schöne Grüße und bleibt gesund :emoji_heart_eyes:
Michael
 
Oben Unten