Niedersachsen als DXF

knallebumm

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
9
Ort
Nettlingen
Hallo,
hat jemand von euch den Niedersachsenumriss als dxf?
Ein Link würde mir auch reichen
Wäre cool, weil nachzeichnen ist doch umständlich und Vorlagen im Netz finde ich nicht.( Oder bin zu blöd zum suchen)

Thomas
 

fragnix

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
989
Ort
Lüneburg
Mit Niedersachsen Umriss Vektor habe ich einige kostenpflichtige (9,99) Angebote gefunden. Muss dann noch von einem Vektorformat in DXF konvertiert werden, was kostenfrei geht.
Oder eine der vielen kostenfreien Bilder mit dem Umriss nehmen und durch einen Vektorisierer laufen lassen.
 

knallebumm

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
9
Ort
Nettlingen
Vielen Dank für die Antworten.
Hab es dann doch nachgezeichnet, da das Original mehr als 2500 Konturpunke hatte.
Das packt der Rechner an unserer Maschine nicht.
Jetzt sind es 280 Konturpunkte bei einer geglätteten Spline.
Das wird morgen dann bestimmt rocken.
 
Oben Unten