Nicht bei uns, oder?

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
923
Ort
Deutschland
„ Nicht bei uns, oder? „


Doch doch Roland, das ist hier wie in jedem anderen Forum auch
Ist die Lawine gestartet, dann geht das so und dann braucht es dich auch nicht mehr.
Vieleicht noch ein oder zwei mal um ein Bild zu zeigen oder um zu bestätigen ,
dass du die Suche bemüht hast, die Regeln beachtest und schwörst nur auf einer richtigen Hobelbank und nur mit Handwerkszeug aus 3 m³ eiche blockware dein erstlingswerk, eine Schrankwand, ,,zu werkeln,,


Aber dann darfst du dich zurück lehnen und genießen
 

Mitglied 30872

Gäste
Mensch, Stefan, das war ein Zitat. Kannst Du wenigstens einmal den Eingangspost lesen. Da steht dorch eindeutig "Frässe".

:emoji_wink:
Sorry Falk, aber es fällt mir nun schwer, dem Duktus des Gartenforums zu folgen. Das muss ich übergeben. Wer fühlt sich berufen, unflätig zu reagieren.? :emoji_grin:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.150
Ort
Coswig
Wer fühlt sich berufen, unflätig zu reagieren.?
Hmmm...:emoji_wink:


Was zum Teufel ist das schon wieder für ein Sche**ß-Thread???

HIER GEHT'S UM HOLZ.
VERSTEHT DAS DER HIRNI VON THREADERSTELLER ENDLICH MAL???
IST DOCH NICHT SO SCHWER: H-O-L-Z

Ich würde Schlauchverlängerungen nicht aus Holz machen. Fahrradrahmen aus Holz war schon schwierig genug.
:emoji_wink:
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.890
Alter
62
Ort
Thüringen
Na was denn - Wasserleitungen waren früher auch aus Holz, warum dann keine Verlängerung aus Holz?
 

Ossei

ww-eiche
Registriert
11. April 2011
Beiträge
315
Ort
Ebersberg
Wasserleitungen gehören aus Blei! Die überleben ihre Nutzer!
Meeensch, schreibt halt nix, wenn ihr keine Ahnung habt!

:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.890
Alter
62
Ort
Thüringen
Gehört Schalungsbau nicht auch zu Holzarbeiten? Man sieht halt nix mehr vom Holz, wenn`s fertig ist.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.391
Ort
Vilshofen
Klar...typisch....das Raubbauholz auch noch für Wasserleitungen verschwenden. Habt ihr kein Gewissen? Wer’s vernünftig machen will baut sich Aquaedukte. Oder besser: gleich ganz auf Wasser verzichten. :emoji_stuck_out_tongue:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.150
Ort
Coswig
Gummistiefel? Ist zwar OT, aber Nokia hat im ersten Firmenleben wohl auch Gummistiefel hergestellt.

:emoji_wink:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.150
Ort
Coswig
...vielleicht können wir über Nokia die Kurve zur Elektrik kriegen... sonst eskaliert das ja gar nicht richtig.
:emoji_wink:
 

Gelöschtes Mitglied 85305

Gäste
Wer verlängert denn noch Gartenschläuche :emoji_hushed:?? Steinzeit!! Da gehört natürlich ein Bewässerungs-System hin:emoji_fingers_crossed:!!

Gruß
Albrecht
 
Oben Unten