Überprüfen Sie den Kommutator des Motors. Es waren Sägespäne in den Lagern und im Getriebe, aber ich habe ihn trotzdem für 5 € als Ersatzteil genommen / 30 jahre
Und welchen Bohrer benötigen Sie?Da kostet der Bohrer wohl wesentlich mehr als ein passendes Blatt. Mit gewöhnlichem HSS wirst nicht glücklich.
Ich denke Ihr seht das falsch ....Darf ich auch mal??
3 €
Ich verstehe auch so manches nicht.Ich verstehe das auch nicht, bzw sehe da keinen Sinn. Also nicht an dem Vorgang an sich, sondern das hier zu posten.
Hallo Falk, das hast du aber seeeehr schön formuliert, ich fühle mich direkt schuldig, den zarten, diesem Thema innewohnenden feenhaften Zauber gestört zu haben....nach dem Hin-, Her- und Zurückverlagern des Threads in ein eigenes Gehegeärtchen war das hier so ein harmonisches ungestörtes Selbstgespräch. Jetzt ist er weg, der zarte innewohnende Zauber.
Alles gut, es war ja auch nur eine Vermutung von mir, dass er es ggfs. repariert und wieder veräußert.Tut mir leid, wenn ich das missverstanden haben sollte.
Wenn man nicht mehr ist muss jemand aufräumen,
Nicht gut für das Karma, auch danach wenn es 3 Container Schrott sind.
Die rechtzeitige Rückkehr kaputten Werkzeugs in den Wertstoffkreislauf sichert Rohstoffe...
[/QUOT
Es klingt schön, aber es ist schade, dass Sie vergessen, sie zu recyceln