Neuling fragt Profi

Tiger235

ww-pappel
Registriert
16. November 2019
Beiträge
2
Ort
Wörth/Rhein
Hallo,

ich habe mir am WE eine Elektra Beckum PK 250/2800 D gekauft (Bilder werden nachgeliefert), allerdings ohne tischverbreiterung und Schiebetisch ....wo bekommt man Anbauteile für diese Maschine her ??
mein erstes Video auf YouTube zum Umbau meiner PK 250

ich wohne in der Südpfalz (nähe Bad Bergzabern) wer kann mir helfen ??

Gruß
Lothar
PS:
habe mal ein paar Bilder gemacht ... und wollte die hier einstellen ... bekomm das aber nicht auf die Reihe:emoji_cry: ... bin wohl zu doof ... hab irgendwas gelesen das man die Bilder auf einen Server erst laden muss :emoji_thinking: ist mir zu kompliziert.

So wenn mir jemand noch sagen kann wo ich Sägeblätter herbekomme für die PK 250 dann bin ich zufrieden :emoji_grin:



Gruß
aus de palz
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebl

ww-robinie
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
719
Ort
Marktleuthen
Da hilft nur Ebay Kleinanzeigen und andere solche Plattformen wälzen...
Meistens ist es wirtschaftlicher, eine entsprechend ausgestattete Säge komplett zu kaufen, weil teils vollkommen überhobenen Preise für die Anbauteile verlangt werden.
Für Tischverbreiterung/Verlängerung und Schiebeschlitten gabs hier in der Gegend hier und da angebote für 300€ PRO STÜCK. Für das Geld incl. Säge würde man locker eine mit Vollausstattung bekommen, oder aber eine wahrscheinlich überlegene Bernardo oder ähnliche Chinamaschine.
 

Tiger235

ww-pappel
Registriert
16. November 2019
Beiträge
2
Ort
Wörth/Rhein
Da hilft nur Ebay Kleinanzeigen und andere solche Plattformen wälzen...
Meistens ist es wirtschaftlicher, eine entsprechend ausgestattete Säge komplett zu kaufen, weil teils vollkommen überhobenen Preise für die Anbauteile verlangt werden.
Für Tischverbreiterung/Verlängerung und Schiebeschlitten gabs hier in der Gegend hier und da angebote für 300€ PRO STÜCK. Für das Geld incl. Säge würde man locker eine mit Vollausstattung bekommen, oder aber eine wahrscheinlich überlegene Bernardo oder ähnliche Chinamaschine.


Upps .... ok Danke erstmal da werde ich mir selbst etwas bauen müssen ...
 
Oben Unten