Neue Trocknungsanlage

benben

ww-robinie
Mitglied seit
8 Februar 2013
Beiträge
5.042
Ort
Deensen
Hallo,

wir sind am überlegen in eine neue oder gebrauchte Trocknungsanlage zu investieren.
Also wer etwas hört, bitte Bescheid geben.

Am liebsten hätte ich eine Vakuumkammer..... Anfrage zu neuen Geräten sind gestellt. Mir bekannt ist Lauber/Mühlbock und Eberl. Wenn jemand noch einen Hersteller empfehlen kannn oder mir sonst eein paar Tipps geben möchte, immer gerne.

Momentan betreiben wir einen alten Längsstromtrockner von Mühlbock, aber nicht mit originalen Steuerung. Dieser käme dann wahrscheinlich zum Verkauf.......

Gruss
Ben
 

benben

ww-robinie
Mitglied seit
8 Februar 2013
Beiträge
5.042
Ort
Deensen
Hallo,

Kronseder habe ich jetzt auch noch angefragt. Ein Angebot habe ich schon, natürlich wie immer..... Teurer als man sich erstmal denkt.
Gucke jetzt dementsprechend noch nach Anlagen ohne Vakuum. Mir ist in den Telefonaten und dem Vergleich der Verbrauchswerte deutlich geworden das wir da investieren sollten!

Gruss
Ben
 
Oben Unten