Freunde der Küchenplanung.
Habt ihr gute Ideen, wie man in dieser kleinen, schmalen Küche (nur ca. 240 breit) die Küchenmöbel günstig unterbringen kann?
Die Küche muss an die linke Wand im Grundriss.
Gewünscht:
- kl. Esstisch/Stühle für 2, besser 3 Personen
- am liebsten Backofen auf Arbeitshöhe/in Hochschrank
- da viel gekocht wird, möglichst viel Arbeitsfläche zum Schnippeln etc.
Die ganzen Anschlüsse sind linke Wand unten links, Siehe Foto. Teils sind da auch recht klobig Sachen wie Wasseruhr etc. Kann ich im Moment noch nicht sagen ob das weg kann oder zwingend notwendig ist.
- Herd/Ofen soll Elektro werden.
- Strom liegt akt. nur 230V, ob mehr geht, noch nicht klar
- Auf der Wand mit dem Fenster sind in der Ecke noch 2 Wasserrohre nach oben und die herausstehende Fensterbank.
Das Fenster ist halt sau blöd, das da keine >60cm Wand bis zur Ecke sind.
Der Essbereich macht mich auch nicht glücklich.
Bitte nix zu der Profi Installation der Medien sagen. Andere Länder andere Sitten.

Habt ihr gute Ideen, wie man in dieser kleinen, schmalen Küche (nur ca. 240 breit) die Küchenmöbel günstig unterbringen kann?
Die Küche muss an die linke Wand im Grundriss.
Gewünscht:
- kl. Esstisch/Stühle für 2, besser 3 Personen
- am liebsten Backofen auf Arbeitshöhe/in Hochschrank
- da viel gekocht wird, möglichst viel Arbeitsfläche zum Schnippeln etc.
Die ganzen Anschlüsse sind linke Wand unten links, Siehe Foto. Teils sind da auch recht klobig Sachen wie Wasseruhr etc. Kann ich im Moment noch nicht sagen ob das weg kann oder zwingend notwendig ist.
- Herd/Ofen soll Elektro werden.
- Strom liegt akt. nur 230V, ob mehr geht, noch nicht klar
- Auf der Wand mit dem Fenster sind in der Ecke noch 2 Wasserrohre nach oben und die herausstehende Fensterbank.
Das Fenster ist halt sau blöd, das da keine >60cm Wand bis zur Ecke sind.
Der Essbereich macht mich auch nicht glücklich.
Bitte nix zu der Profi Installation der Medien sagen. Andere Länder andere Sitten.