Neue Festool TS 55 Version?

kruxifax

ww-kastanie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
31
Ort
Hombrechtikon
Hoi zusammen,

Ich habe gerade auf rubert geschmoekert und habe gesehen, dass es 2 Versionen der TS 55 REBQ gibt die laut Artikelbeschreibung Ident sind (sowohl alleine als auch im Set mit der FS). Einziger, fuer mich ersichtlicher Unterschied ist bei einer die Lieferzeit "Vorbestellung".

Kommt soetwas haeufiger vor oder gibt es hier eine neue Version auf die es sich zu warten lohnen wuerde?

Lg Peter
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.766
Ort
Bayern; Schwaben
Hi,

vielleicht schreibst du direkt einfach mal und fragst nach den Unterschied - so ähnlich hatte ich es bei meiner OF auch gemacht, um zu wissen ob schon das neue Modell mit Bajonett-Verschluss versendet wird.
Hat auch den Vorteil, wenn man den Shop/Service noch nicht kennt, kann man sich gleich ein "Bild" machen.

Gruß Matze
 
Oben Unten