Neue Fachzeitschrift LIGNUM

Carpenter

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
28
Ort
1
AlOhA!<br><br>Ab 01.01.2003 gibt es eine neue Fachzeitschrift für Holzhandwerker. Sie heisst LIGNUM!<br>Ich habe mir die erste Ausgabe gekauft und bin sehr positiv überrascht! <br>Hat sich noch jemand die Zeitschrift gekauft?<br>Was haltet ihr davon?<br><br>THX and CU
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.631
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo béa<br><br>den Verlag erreicht man unter http://www.wieland-verlag.com<br>dort ist neben der Adresse <br>Wieland Verlag GmbH<br>Gewerbepark 13 &amp;#8226; 83052 Bruckmühl<br>Tel.: 08062/7094-0 &amp;#8226; Fax: -20 <br>nur noch die e-mail adresse angegeben<br>info@wieland-verlag.com<br><br>habe denen auch gerade eine e-mail geschickt. <br>Ciao von now<br>carsten
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.631
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo<br><br>nachdem meine e-mail zwei mal Retour kam habe ich dann heute angerufen. Leider ist die erste Ausgabe schon vergriffen die nächste Ausgabe erscheint am 21.02.2003<br><br>Nur zu Info <br><br>Ciao von now<br>Carsten
 

Bernhard

ww-fichte
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18
Ort
1
Hallo,<br><br>abgesehen davon, dass ich persönlich nicht sonderlich begeistert von der LIGNUM bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Heft ausverkauft sein soll. In der Bahnhofsbuchandlung/Presseladen von Bensheim/Bergstrasse hatte man bis vor kurzem noch kein einziges Exemplar verkauft, und als ich letzten Samstag (18.1.) dort war, sah der Stapel noch immer unberührt aus. Der Laden kann Dir also noch jede Menge verkaufen...<br><br>Hat denn sonst noch jemand in der Zeitschrift geblättert und eine Meinung dazu?<br><br>Gruß,<br>Bernhard
 

Guest

Gäste
Hallo,<br>für eine Fachzeitschrift ist die erste Ausgabe für meinen Geschmack zu Heimwerkermäßig ausgefallen. <br>Außerdem scheint die Zeitschrift aus dem Hause Festo-Dick-GmbH zu kommen.
 

Guest

Gäste
Hallo manu,<br>sehe ich ebenso !! Aber mal sehn was noch kommt...???!!!??<br><br>Gruß béa
 
Oben Unten