Neue bosch gof 1600 ce

Bauschreiner vh

ww-pappel
Registriert
24. April 2012
Beiträge
6
Ort
Bullay
Hallo, ich brauch ne große oberfräse, leider war die alte gnf 1400 nicht mehr zu bekommen. Wie ist die gof 1600, hat sie vielleicht schon jemand im Einsatz.
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi,
fürs gleiche Geld bekommst Du auch eine Dewalt 625. Die würde ich immernoch bevorzugen (ok, ich habe auch 2 davon). Die neue Bosch mit "eingeklemmtem" Motor finde ich nicht besonders vertrauenerweckend in dieser Leistungsklasse. Spielereien, wie den durchsichtigen Plastikeinsatz in der Bodenplatte finde ich auch unsinnig-nach 3mal Benutzen ist der völlig verkratzt.
Grüße,
Jens
 

Bauschreiner vh

ww-pappel
Registriert
24. April 2012
Beiträge
6
Ort
Bullay
Wg. Neue bosch

Danke für den beitrag, ich hab die kleine bosch kantenfräse gkf mit diesem schnellverschluss; die ist einfach klasse, deswegen interessiere ich mich ja für die große. Bei Dewalt gibts auch sowas, typ D26204K allerdings von der Leistung her bisschen schwach. Erfahrungen????
 
Oben Unten