Nepper-Schlepper-Bauernfänger

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.254
Ort
Halle/Saale
Zufällig beim Surfen gefunden

eine Kapex zum unschlagbaren Preis... oha... 93€ !!!

Allerdings sollte man des Französischen mächtig sein, auch wenn die Firmenanschrift in Krefeld sein soll : dorten

Sachen gibt es... (Und nein, auch die 93 waren mir dann noch zu viel für zwielichtige Gestalten...)
 
Zuletzt bearbeitet:

MJCV

ww-ahorn
Registriert
2. Januar 2022
Beiträge
119
Ort
Wien
Dir ist klar, dass du mit dem Verbreiten der Links diesen Leuten hilfst? Je mehr Links zu deren Seite führen, desto weiter vorne wird sie in Suchergebnissen gereiht. Wenn du einfach einen Screenshot von der Seite machst und hier einstellst, kannst du die Seite herzeigen, ohne den Leuten dahinter zu helfen.
 

Astlochfräser

ww-esche
Registriert
7. Februar 2021
Beiträge
532
Ort
Berlin
Kein Impressum aber dafür super Öffnungszeiten! Sonntag 9 - 17 Uhr, Samstag 8-18 Uhr, ansonsten erst ab 10 Uhr.

Wird bei cloudfare in den Niederlanden gehostet (da tummeln sich einige Fakeshops), Domain besteht seit November 2022.
Adresse nicht im festool Händlerverzeichnis gelistet.
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.254
Ort
Halle/Saale
Da deckst du was auf... Soweit hab ich noch gar nicht geprüft; mir war nur das Gebäude in Kr. schon suspekt... Und Sonntagsöffnung ist in D ohnehin Sakrileg.
 
Oben Unten