Negativ Form

kranz

ww-pappel
Registriert
12. September 2008
Beiträge
1
Alter
49
Hallo,

ich suche jemanden der mir eine negativ Form von einem Motorrad Höcker machen kann.
Es soll sehr hartes Holz sein da ich auf dem Holz später Aluplatten formen möchte
und heften.
Weiß einer Rat?

MfG
 

Ko_ne

ww-birke
Registriert
13. April 2004
Beiträge
55
Ort
nähe Regensburg / Bayern
Gedankenanstoß
Warum machst Du keine Form aus Hartschaum und laminierst das Ganze mit GFK?
An dieser Hartschaumvorlage kann man auch viel besser auf die gegebenen Rahmenverhältnisse wie Befestigungen, Scharniere und die Formgebung eingehen.

Ansonsten ist es schwierig eine Negativform zu fertigen von der man nicht weiß wie sie denn aussehen soll. Und was wenn ich so ein Ding fertige und Dir fällt auf 2cm zu kurz?

Gruss Ko_ne
 
Oben Unten