NC Hops V.4 Aufbau eines Bohrprogramms

apfelschorle01

ww-pappel
Registriert
2. November 2010
Beiträge
1
Hallo,
kann mir wer sagen wie ein Bohrvorgang in NC Hops aufgebaut ist?
Ich hab eine hor. Bohrung und möchte wissen was die beiden Nullen bedeuten vor der 180 Zahl, was den Winkel angibt. Eine Null ist wohl der Zyklus, aber welche? und was gibt die andere 0 aus?
Und welche Zyklen gibt es und was machen die?
HorzB (500,50,9.5,8,-30,0,0,180)

Danke für die Hilfe
 

fjm

ww-pappel
Registriert
8. Oktober 2020
Beiträge
3
Ort
4410
Hi apfelschorle01,
X, Y, Z,Durchmesser(D), Bohrtiefe(L3), < Flag (Spanauswurf/Hub)>, <Kippwinkel (B2)>, Drehwinkel, Easysnap Position X/Y, Easysnap Z, 0, 0

(Hops7 / Release 7.6.6.20 - BetterCam - Biesse Rover A 1632)
 

Anhänge

  • HorzB_LI.jpg
    HorzB_LI.jpg
    623,3 KB · Aufrufe: 20

Totti41

ww-pappel
Registriert
13. Februar 2021
Beiträge
3
Ort
Horn-Bad Meinberg
Hallo zusammen

Arbeite seid kurzer Zeit mit einer Rover A4 und Hops als Programm.
Meine Frage ist weiß jemand wie die einzelplatz Belegung geht mit drag an drop auf die Plätze ziehen und Generieren aber es fährt nur ein Platz ab.


Den wechselbetrieb klappt super aber die einzelplatz Belegung geht nicht so wirklich
 
Oben Unten