Natur Steine

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Greenhorny, 21. Februar 2018.

1. Greenhorny

Greenhorny ww-pappel

Hallo zusammen,

wir haben im Wohnzimmer eine Kaminecke,und meine Frau hätte gerne ,Natursteine an dich Wand ,mit welchen Kleber mache ich das am besten,ohne das mir eventuell die Bude Abfackelt oder die Steine wieder runter bröseln ?

2. michaelhild

michaelhild ww-robinie

Ich denke Du wirst mehr Erfolg haben, wenn Du die Frage etwas präziser formulierst und paar mehr Infos gibst.

3. Ich würde mal auf irgendeinen Fliesenkleber tippen:emoji_wink:

4. Ossei

Ossei ww-kirsche

Hallo,

wie ist die Wand behandelt? Welcher Anstrich?
    Welche Art von 'Naturstein'?

Prinzipiell würde ich auch einen Fliesen- oder Bau-(flex)kleber verwenden. Wand und Stein ggf. aufrauhen und / oder grundieren.

Gruß,
    Matthias

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden