Namensstein

Christian144

ww-kastanie
Registriert
27. September 2016
Beiträge
38
Hallo zusammen,

auch wenn das Thema von der Materie her nicht wirklich hier herein passt, hoffe ich Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Ziegel/ Klinker in dem ich zwei Namen und ein Datum "einbrennen" lassen kann.

Das Ganze soll ein Hochzeitsgeschenk werden. Leider finde ich im Inet nicht wirklich was....

Vielleicht kennt hier ja jemand eine Adresse etc,

Danke im voraus.
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Muß es unbedingt ein Ziegel sein?

Ich hab vor Jahren mal ein einen Granitblock beim Steinmetz einen Namen mit dem Waterjet "fräsen" und schwarz ausmalen lassen.

Kostete weniger als angenommen.
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Es muß ja kein Hinkelstein werden. :emoji_grin:

Unser Stein ist so ca. 60x20cm gibts ja in allen möglichen und gewünschten Größen.
Steinmetze sind da vermutlich ein brauchbarer Ansprechpartner. :emoji_slight_smile:
 

Brandwoo

ww-pappel
Registriert
31. Juli 2017
Beiträge
2
Ort
Berlin
Und wofür hast du dich nun entschieden? Ich habe nämlich einen ähnlichen Plan und bin am überlegen, wie ich diesen umsetzen kann.
 
Oben Unten