Nachhilfe bei imos

micha123456

ww-pappel
Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

da ich hier ganz neu bin, möchte ich mich erst mal vorstellen.

Ich heiße Michel und bin im zweiten Ausbildungsjahr Schreiner/Tischler.

Letztes Jahr bin ich direkt in das zweite Ausbildungsjahr eingestiegen, läuft unterm Strich auch alles sehr gut, nur habe ich wahnsinnige Probleme mit Imos. Ich bin generell niemand, der sonderlich gerne mit Computern arbeitet, bis jetzt konnte ich mich da auch immer irgendwie durchschlängeln, das geht jetzt aber leider nicht mehr:rolleyes:

Kurz gesagt, ich bin was imos angeht ziemlich am abschiffen und bräuchte daher jemanden, der mir etwas Nachhilfe gibt, gegen Bezahlung versteht sich.

Ich wohne in Ludwigshafen, also wenn jemand aus dem Raum Lu/Mannheim Lust und Zeit hätte, mir etwas unter die Arme zu greifen, wäre ich echt verdammt froh.

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße

Michel
 

micha123456

ww-pappel
Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
2
Hi, danke für die Antworten.

@holz_33

Ich besuche die Berufsschule in Karlsruhe, da ist Imos Teil des EDV-Unterrichts.
Wie das im Rest der Republik aussieht, weiss ich leider auch nicht.

lg michel
 
Oben Unten